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Fans stärken Marken

  • Die Beziehung zum Kunden rückt in den Fokus der Betrachtung. Dabei sind die emotionale Kundenbindung sowie die Zufriedenheit der Kunden besonders wichtig. Sie sind es, die Kunden zu Fans werden lassen. Dr. Achim Burkhardt und Roman Becker erklären das „Fan-Prinzip“ als neue Zielgröße für das Management und zeigen, wie es in Unternehmen gewinnbringend eingesetzt werden kann.

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Metadaten
Document Type:Article (reviewed)
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/2208
Bibliografische Angaben
Title (German):Fans stärken Marken
Subtitle (German):BEZIEHUNGSMARKETING statt Beeinflussung führt zu wertvolleren Marken
Author:Achim BurkhardtStaff MemberGND, Roman Becker
Year of Publication:2016
Place of publication:Frankfurt am Main
Publisher:Deutscher Fachverlag GmbH
First Page:48
Last Page:50
Parent Title (German):planung und analyse : das Marktforschungsportal
Issue:5
ISSN:0724-9632
URL:https://www.wiso-net.de/document/PUA__832340fe241f63ecaa7c397eabc27ccf9a2c8515
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Wirtschaft (W)
Collections of the Offenburg University:Bibliografie
GND Keyword:Fan; Marke
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt