Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Ganz schön vermessen - Bildung lässt sich nicht quantifizieren : eine Replik auf Martin Spiewaks Forderung nach einem weiteren Institut der empirischen Bildungsforschung

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Article (unreviewed)
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/1758
Bibliografische Angaben
Title (German):Ganz schön vermessen - Bildung lässt sich nicht quantifizieren : eine Replik auf Martin Spiewaks Forderung nach einem weiteren Institut der empirischen Bildungsforschung
Author:Ralf LankauStaff MemberGND
Year of Publication:2015
Date of first Publication:2015/01/21
First Page:68
Parent Title (German):Die Zeit
Volume:2014
Issue:52
URL:http://www.zeit.de/2014/52/bildung-schulen-studien
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Bibliografie
GND Keyword:Bildung; Forschung
Formale Angaben
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt