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Einführung in das Marketing-Controlling

  • In diesem einführenden Kapitel wird ein Blick geworfen auf die Entstehung eines Marketing-Controllings, dessen Aufgaben, organisatorische Einbindung in das Unternehmen sowie dessen strategische und operative Ausprägungen. Am Ende werden die Beiträge dieses Handbuches im Zusammenhang einzeln vorgestellt.

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Metadaten
Document Type:Part of a Book
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/2412
Bibliografische Angaben
Title (German):Einführung in das Marketing-Controlling
Author:Christopher ZerresStaff MemberORCiDGND, Michael Zerres
Edition:4.
Year of Publication:2017
Place of publication:Berlin, Heidelberg
Publisher:Springer Gabler
First Page:3
Last Page:13
Parent Title (German):Handbuch Marketing-Controlling: Grundlagen - Methoden - Umsetzung
Editor:Christopher Zerres
ISBN:978-3-662-50405-5 (Print)
ISBN:978-3-662-50406-2 (Online)
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-662-50406-2_1
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Bibliografie
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt
Opac ID:Link zum Online-Katalog
Comment:
Nachauflage: 5. Auflage, 2021