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Online-Marketing-Controlling

  • Vor dem Hintergrund der zentralen Bedeutung von Online-Marketing-Maßnahmen vor allem im Kontext der Kommunikationspolitik und den hieraus resultierenden steigenden Investitionen werden in dem vorliegenden Beitrag verschiedene Online-Marketing-Controlling-Instrumente vorgestellt. Die Darstellung baut auf einem Strukturierungsrahmen auf, um eine Kategorisierung und sinnvolle Beschreibung derVor dem Hintergrund der zentralen Bedeutung von Online-Marketing-Maßnahmen vor allem im Kontext der Kommunikationspolitik und den hieraus resultierenden steigenden Investitionen werden in dem vorliegenden Beitrag verschiedene Online-Marketing-Controlling-Instrumente vorgestellt. Die Darstellung baut auf einem Strukturierungsrahmen auf, um eine Kategorisierung und sinnvolle Beschreibung der Vielzahl an Instrumenten zu gewährleisten. Darüber hinaus wird in dem Beitrag ein umfassender Prozess für das Online-Marketing-Controlling dargestellt.show moreshow less

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Metadaten
Document Type:Part of a Book
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/2413
Bibliografische Angaben
Title (German):Online-Marketing-Controlling
Author:Christopher ZerresStaff MemberORCiDGND, Kai IsraelStaff MemberORCiDGND, Dieter K. Tscheulin
Edition:4.
Year of Publication:2017
Place of publication:Berlin, Heidelberg
Publisher:Springer Gabler
First Page:173
Last Page:190
Parent Title (German):Handbuch Marketing-Controlling: Grundlagen - Methoden - Umsetzung
Editor:Christopher Zerres
ISBN:978-3-662-50405-5 (Print)
ISBN:978-3-662-50406-2 (Online)
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-662-50406-2_9
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Bibliografie
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt
Opac ID:Link zum Online-Katalog
Comment:
Nachauflage: 5. Auflage, 2021