Online-Marketing-Controlling
- Vor dem Hintergrund der zentralen Bedeutung von Online-Marketing-Maßnahmen vor allem im Kontext der Kommunikationspolitik und den hieraus resultierenden steigenden Investitionen werden in dem vorliegenden Beitrag verschiedene Online-Marketing-Controlling-Instrumente vorgestellt. Die Darstellung baut auf einem Strukturierungsrahmen auf, um eine Kategorisierung und sinnvolle Beschreibung derVor dem Hintergrund der zentralen Bedeutung von Online-Marketing-Maßnahmen vor allem im Kontext der Kommunikationspolitik und den hieraus resultierenden steigenden Investitionen werden in dem vorliegenden Beitrag verschiedene Online-Marketing-Controlling-Instrumente vorgestellt. Die Darstellung baut auf einem Strukturierungsrahmen auf, um eine Kategorisierung und sinnvolle Beschreibung der Vielzahl an Instrumenten zu gewährleisten. Darüber hinaus wird in dem Beitrag ein umfassender Prozess für das Online-Marketing-Controlling dargestellt.…
Document Type: | Part of a Book |
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Zitierlink: | https://opus.hs-offenburg.de/2413 | Bibliografische Angaben |
Title (German): | Online-Marketing-Controlling |
Author: | Christopher ZerresStaff MemberORCiDGND, Kai IsraelORCiDGND, Dieter K. Tscheulin |
Edition: | 4. |
Year of Publication: | 2017 |
Place of publication: | Berlin, Heidelberg |
Publisher: | Springer Gabler |
First Page: | 173 |
Last Page: | 190 |
Parent Title (German): | Handbuch Marketing-Controlling: Grundlagen - Methoden - Umsetzung |
Editor: | Christopher Zerres |
ISBN: | 978-3-662-50405-5 (Print) |
ISBN: | 978-3-662-50406-2 (Online) |
DOI: | https://doi.org/10.1007/978-3-662-50406-2_9 |
Language: | German | Inhaltliche Informationen |
Institutes: | Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021) |
Institutes: | Bibliografie | Formale Angaben |
Open Access: | Closed Access |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |
Opac ID: | Link zum Online-Katalog |
Comment: | Nachauflage: 5. Auflage, 2021 |