Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Rechtsrahmen der Marktforschung. Leitregeln für den Mittelstand

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Working Paper
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/2631
Bibliografische Angaben
Title (German):Rechtsrahmen der Marktforschung. Leitregeln für den Mittelstand
Author:Christopher ZerresStaff MemberORCiDGND, Thomas Zerres
Year of Publication:2017
Page Number:13
Parent Title (German):Arbeitspapiere für Marketing und Management
Series (Serial Number):Arbeitspapiere für Marketing und Management (17)
Editor:Christopher Zerres
Issue:17
ISSN:2510 - 4799
URL:https://www.zerres.marketing/wp-content/uploads/2018/10/ap_17_rechtsrahmen-der-marktforschung.pdf
URN:https://urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-26310
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Institutes:Bibliografie
DDC classes:300 Sozialwissenschaften
Formale Angaben
Open Access: Open Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt
SWB-ID:178898420X