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Wenn der Kunde auf Reisen geht: Die kanalübergreifende Customer Journey inszenieren

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Metadaten
Document Type:Part of a Book
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/3007
Bibliografische Angaben
Title (German):Wenn der Kunde auf Reisen geht: Die kanalübergreifende Customer Journey inszenieren
Author:Oliver GastStaff MemberGND, Christina MiclauStaff MemberGND, Andrea MüllerStaff MemberGND
Year of Publication:2018
Place of publication:Wiesbaden
Publisher:SpringerGabler
First Page:381
Last Page:403
Parent Title (German):Disruption und Transformation Management. Digital Leadership – Digitales Mindset – Digitale Strategie
ISBN:978-3-658-19130-6
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-658-19131-3_17
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Wirtschaft (W)
Institutes:Bibliografie
Formale Angaben
Open Access: Closed Access 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt