Umsetzung eines multiplayer-basierten Real-Time Tactic Game Prototypen
- Bei der Bachelorarbeit „Umsetzung eines multiplayer-basierten Real-Time-Tactic Prototypen“ handelt es sich um einen entwickelten Prototypen eines RTT-Games. Abseits des RTT-spezifischen Fokus auf Einheiten, lag die Konzentration darauf, einen spielbaren PVP-Multiplayer zu erschaffen. Diese Bachelorarbeit wurde als Gruppenarbeit mit klar getrennten Aufgabenbereichen verwirklicht.
Document Type: | Bachelor Thesis |
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Zitierlink: | https://opus.hs-offenburg.de/4762 | Bibliografische Angaben |
Title (German): | Umsetzung eines multiplayer-basierten Real-Time Tactic Game Prototypen |
Author: | Julius DreherGND, Michael PatzerGND, Felix SchweitzGND |
Advisor: | Sabine Hirtes, Michael Blatz |
Year of Publication: | 2021 |
Date of final exam: | 2021/04/20 |
Publishing Institution: | Hochschule Offenburg |
Granting Institution: | Hochschule Offenburg |
Place of publication: | Offenburg |
Page Number: | 134 |
Language: | German | Inhaltliche Informationen |
Institutes: | Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021) |
Collections of the Offenburg University: | Abschlussarbeiten / Bachelor-Studiengänge / MI |
DDC classes: | 700 Künste und Unterhaltung / 700 Künste / 700 Künste; Bildende und angewandte Kunst |
Tag: | 3D-Gestaltung; Gaming; Programmierung | Formale Angaben |
Open Access: | Closed Access |
Licence (German): | ![]() |
SWB-ID: | 1830998536 |