Funktionsweise und Möglichkeiten von Google Shopping mit einem Fokus auf Showcase Ads
- Die Möglichkeiten für Unternehmen online zu werben, werden im digitalen Zeitalter immer größer. Online Marketing wird für Betriebe stets wichtiger. Dies zeigen die Werbeausgaben für Digitale Werbung und die zukünftigen Prognosen. Der Anteil der einzelnen Online-Marketinginstrumente macht ebenfalls deutlich, dass neben Social-Media-Marketing und E-Mail-Marketing auch Suchmaschinen-Marketing (engl.Die Möglichkeiten für Unternehmen online zu werben, werden im digitalen Zeitalter immer größer. Online Marketing wird für Betriebe stets wichtiger. Dies zeigen die Werbeausgaben für Digitale Werbung und die zukünftigen Prognosen. Der Anteil der einzelnen Online-Marketinginstrumente macht ebenfalls deutlich, dass neben Social-Media-Marketing und E-Mail-Marketing auch Suchmaschinen-Marketing (engl. Search Engine Marketing, kurz: SEM) zu einem wichtigen Bestandteil der Werbemaßnahmen vieler Werbetreibende in Deutschland gehört.…
Document Type: | Working Paper |
---|---|
Zitierlink: | https://opus.hs-offenburg.de/5000 | Bibliografische Angaben |
Title (German): | Funktionsweise und Möglichkeiten von Google Shopping mit einem Fokus auf Showcase Ads |
Author: | Daniele Sparacino |
Year of Publication: | 2019 |
Contributing Corporation: | Hochschule Offenburg |
Page Number: | 46 |
Parent Title (German): | Arbeitspapiere für Marketing und Management |
Series (Serial Number): | Arbeitspapiere für Marketing und Management (42) |
Editor: | Christopher Zerres |
Issue: | 42 |
ISSN: | 2510-4799 |
URN: | https://urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-50009 |
Language: | German | Inhaltliche Informationen |
Institutes: | Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021) |
Collections of the Offenburg University: | Bibliografie |
DDC classes: | 300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft |
Tag: | Google Shopping; Showcase Ads | Formale Angaben |
Open Access: | Open Access |
Licence (German): | ![]() |
SWB-ID: | 1788979060 |