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Responsequoten, Blickaufzeichnung und Akzeptanz bei der Nutzung unterschiedlicher Online-Werbemittel

  • Die FH Offenburg hat gemeinsam mit dem Online-Dienst der Badischen Zeitung im Jahr 2002 begonnen, in einer standardisierten Auswertung die Effektivität unterschiedlicher Werbeformen im Internet zu testen.
  • In cooperation with Badische Zeitung Online, the online service of a regional newspaper, the University of Applied Sciences in Offenburg realized analytic surveys about the efficiency of different types of online-advertisement.

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Metadaten
Document Type:Contribution to a Periodical
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/8819
Bibliografische Angaben
Title (German):Responsequoten, Blickaufzeichnung und Akzeptanz bei der Nutzung unterschiedlicher Online-Werbemittel
Subtitle (German):Eine Kooperation der Badischen Zeitung Online mit dem Fachbereich Medien und Informationswesen der FH Offenburg
Author:Thomas Breyer-MayländerStaff MemberORCiDGND
Year of Publication:2004
Publishing Institution:Hochschule Offenburg
Creating Corporation:Institut für Angewandte Forschung (IAF)
First Page:93
Last Page:95
Parent Title (German):Beiträge aus Forschung und Technik
Issue:2004
ISSN:1866-9352
URL:https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-38273
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021)
Collections of the Offenburg University:Bibliografie
Journals:Beiträge aus Forschung & Technik
Tag:Online-Marketing
Formale Angaben
Open Access: Open Access 
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Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt