Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 3 of 23
Back to Result List

Abschlussbericht für das Verbundprojekt "Kompetenzerwerb und Inklusion in der beruflichen Bildung durch Gamification und Bewegungslernen"

  • Im Projekt incluMOVE soll ein augmentierter Lern- und Arbeitsplatz entwickelt werden, der Menschen mit und ohne Behinderung beim Erlernen und Durchführen einer berufsbildrelevanten Tätigkeit unterstützt und assistiert.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Report
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/7576
Bibliografische Angaben
Title (German):Abschlussbericht für das Verbundprojekt "Kompetenzerwerb und Inklusion in der beruflichen Bildung durch Gamification und Bewegungslernen"
Subtitle (German):- incluMOVE -
Author:Maren Plehn, Jonas GrundStaff MemberORCiDGND, Dirk Schlenker, Uwe Mai
Year of Publication:2021
Creating Corporation:Femos gemeinnützige GmbH ; Hochschule Offenburg - Affective & Cognitive Institute ; Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA
Page Number:62 ; [2]
DOI:https://doi.org/10.2314/KXP:1840487844
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Forschung / ACI - Affective and Cognitive Institute
Institutes:Bibliografie
Tag:Berufsausbildung; Betriebliche Berufsbildung; Gamification; Inklusion (Soziologie); Inklusiver Unterricht
Funded by (selection):Bundesministerium für Bildung und Forschung
Formale Angaben
Open Access: Open Access 
 Bronze 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt