Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 3 of 54
Back to Result List

Vorspiel für gut beurteilten späteren Abgang.

  • Ein beachtlicher Teil der eingesandten Zeugnisse waren Zwischenzeugnisse. Auch die Einsender von Endzeugnissen fügten oft früher ausgestellte Zwischenzeugnisse bei. Dabei wurde oft die Frage gestellt, auf welche Aussagen und mit welcher Priorität in Verhandlungen mit dem Arbeitgeber besonderer Wert zu legen sei.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Document Type:Contribution to a Periodical
Zitierlink: https://opus.hs-offenburg.de/7380
Bibliografische Angaben
Title (German):Vorspiel für gut beurteilten späteren Abgang.
Subtitle (German):KARRIERE-experteam: Berater berichten über ihre Erfahrungen (Folge 4) - Prof. Dr. Arnulf Weuster.
Author:Arnulf WeusterStaff MemberGND
Year of Publication:1993
Date of first Publication:1993/07/30
Page Number:1
First Page:k03
Parent Title (German):Handelsblatt
Issue:145/1993
ISSN:0017-7296
URL:https://www.wiso-net.de/document/HB__079330061%7CHBPM__079330061
Language:German
Inhaltliche Informationen
Institutes:Fakultät Wirtschaft (W)
Institutes:Bibliografie
Tag:Arbeitszeugnis
Formale Angaben
Open Access: Closed 
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt