Wer nicht wirbt, stirbt - Doch können Marken auch ohne klassische Werbung erfolgreich sein?
- Die Anzahl an Werbekontakten, mit denen ein Konsument täglich in Kontakt kommt, steigt stetig. Rezipienten werden regelrecht von Werbung überflutet. Deshalb wird es für Marken immer schwieriger ihre Zielgruppe durch klassische Werbung zu erreichen. Dies erfordert von Unternehmen ein Umdenken ihrer Werbestrategien, wobei vor allem die individuelle Ansprache der Zielgruppe von großer Bedeutung ist,Die Anzahl an Werbekontakten, mit denen ein Konsument täglich in Kontakt kommt, steigt stetig. Rezipienten werden regelrecht von Werbung überflutet. Deshalb wird es für Marken immer schwieriger ihre Zielgruppe durch klassische Werbung zu erreichen. Dies erfordert von Unternehmen ein Umdenken ihrer Werbestrategien, wobei vor allem die individuelle Ansprache der Zielgruppe von großer Bedeutung ist, um den Erfolg von Marken zu sichern.…
Document Type: | Bachelor Thesis |
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Zitierlink: | https://opus.hs-offenburg.de/2919 | Bibliografische Angaben |
Title (German): | Wer nicht wirbt, stirbt - Doch können Marken auch ohne klassische Werbung erfolgreich sein? |
Author: | Ariane BildsteinGND |
Advisor: | Ute Rohbock, Thomas Breyer-Mayländer |
Year of Publication: | 2018 |
Publishing Institution: | Hochschule Offenburg |
Granting Institution: | Hochschule Offenburg |
Place of publication: | Offenburg |
Page Number: | 124 |
URN: | https://urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-29192 |
Language: | German | Inhaltliche Informationen |
Institutes: | Fakultät Medien und Informationswesen (M+I) (bis 21.04.2021) |
Collections of the Offenburg University: | Abschlussarbeiten / Bachelor-Studiengänge / MI | Formale Angaben |
Open Access: | Open Access |
Licence (German): | ![]() |
SWB-ID: | 1048723364 |