Marketingrecht - Ein Leitfaden für den Mittelstand

  • Ziel des vorliegenden Leitfadens für den Mittelstand ist es, zu einer Lösung der im Spannungsfeld zwischen Marketing und Recht zu bewältigenden Aufgaben, die von vielen heute als die wichtigsten der Unternehmensführung überhaupt angesehen werden, beizutragen. In diesem Sinne liefert der Leitfaden Ihnen einen umfassenden Überblick über den, das Marketing beeinflussenden Rechtsrahmen und zeigtZiel des vorliegenden Leitfadens für den Mittelstand ist es, zu einer Lösung der im Spannungsfeld zwischen Marketing und Recht zu bewältigenden Aufgaben, die von vielen heute als die wichtigsten der Unternehmensführung überhaupt angesehen werden, beizutragen. In diesem Sinne liefert der Leitfaden Ihnen einen umfassenden Überblick über den, das Marketing beeinflussenden Rechtsrahmen und zeigt gleichzeitig Gestaltungsoptionen eines präaktiven Handelns auf. Der Leitfaden lehnt sich, dieses Ziel unterstützend, dem klassischen Kanon der Marketinginstrumente an.show moreshow less
Metadaten
Author:Thomas Zerres, Christopher Zerres, Kai Israel
Publisher:Hochschulverlag, Hochschule Offenburg
Place of publication:Offenburg
Date of Publication (online):2016/04/06
Date of first Publication:2016/04/06
Pagenumber:60
ISBN:978-3-943301-20-5
Language:German
GND Keyword:Kommunikation; Marketing; Marketingpolitik; Mittelstand; Recht
Tag:Marketing; Marketinginstrumente; Marketingplanung; Marketingrecht; Mittelstand
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft
300 Sozialwissenschaften / 340 Recht
Parent Title (German):Schriften der Hochschule Offenburg
Issue:4
First Page:5
Last Page:57
Series (Serial Number):Schriften der Hochschule Offenburg (4)
Document Type:Book
Acces Right:Frei zugänglich
SWB-ID:1656495163
Release Date:2016/04/06
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG
URN:urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-12942